Eine weitere Auszeichnung für engbers!

highlight

Eine Unternehmens-Philosophie, die überzeugt:
Engbers gehört zu den begehrtesten Arbeitgebern in Deutschland 2018 laut F.A.Z.-Institut

 

Das besondere Engbers-Gefühl ist bei Arbeitnehmern gefragt: Der Männermodespezialist wurde soeben mit dem Zertifikat „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber“ ausgezeichnet! Das klimaneutrale Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau erreichte in der Studie des F.A.Z.-Instituts den zweiten Platz in der Branche „Textil-Einzelhandel“ – vor so renommierten Modeunternehmen wie Zara oder Esprit.

 

Für die Studie wurden die Aussagen zu den 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen in 350 Millionen Online-Quellen untersucht. Basis der Studie sind 15 Millionen Aussagen zu den untersuchten Firmen aus dem Zeitraum vom 01. Juni 2015 bis 30. Juni 2018. Es handelt sich um eine außerordentlich breite und solide Basis.

 

„Wir haben erneut einen Preis im Bereich der besten Arbeitgeber von einem unabhängigen, renommierten Institut erhalten, was mich besonders freut“, sagt Engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch. „Bereits im letzten Jahr wurden wir als ‚Top Arbeitgeber 2017‘ vom Focus-Magazin ausgezeichnet. Es liegt uns sehr viel daran, jeden einzelnen im engbers-Team in seinen Fähigkeiten zu stärken und zu fördern, denn nur zufriedene Mitarbeiter begeistern unsere Kunden!“